Herzlich Willkommen zu meiner  Voll- oder Neumond-Heilreise!

Die Neumond-Heilreise findet am 10.2. um 12 Uhr statt und die Vollmond-Heilreise am 24.2. um 12 Uhr.

Entgegen der ursprünglichen Absicht die Mondevents in eine Heilsession per Zoom umzuwandeln, gehe ich wieder zu meinen bewährten Heilreisen zurück und ergänze sie zu den Monden mit einer Meditation als Audiodatei und einem Workbook.


Wer schon länger mit mir reist, kennt die Kombination aus Meditation und Heilreise (Energieübertragung) aus meinen Specials. Wenn Du neu in meinem Feld bist, kannst Du auf meinem YouTube-Kanal einige meiner Meditationen kennenlernen.

Zu Neu – und Vollmond werde ich mich in die Tagesqualität einfühlen und eine Meditation aufnehmen, die Du vor der Heilreise hören kannst und in den folgenden 2 Wochen danach auch immer mal wieder.


In einem kleinen Workbook fasse ich die wichtigsten Qualitäten des Mondes zusammen, erstelle entsprechende Reflektionsfragen und gebe Dir noch Ideen für ein Ritual mit. Deine wichtigsten Themen kannst Du dann mit in die Heilreise nehmen und um Klärung bitten.


Meine Heilreise reinigt dann energetisch Dein gesamtes System, wirkt dort, wo sich in Deinem Körper Stauungen befinden, stärkt Dein Wohlbefinden und hilft Dir, die Mondenergie und ihre Herausforderungen leichter zu integrieren. Erkenntnisse und Antworten auf Deine inneren Fragen lassen sich dann einfacher finden. Ich empfehle Dir dann passend zu dieser Session eine Frequenzmusik.

Eine ausführliche Beschreibung findest Du hier bei meinen sonntäglichen Energieübertragungen. 


Nach der Session bekommst Du noch ein Audiofeedback von mir, was ich für die Gruppe wahrgenommen habe.
Beispiele findest Du auch hier:


Spüre in Deinen Körper, ob Du mit diesem Angebot in Resonanz gehst. Wenn ja, ist es auch genau richtig für Dich. Teile es gern mit Deinen Liebsten, möglicherweise ist es gerade besonders hilfreich für sie.

Bitte melde Dich bis 24h vorher über den Buchungskalender an oder kurzfristig bis 2h vor der Session per Direktnachricht. Bitte zahle dann die 22,-€ im Voraus per Paypal.


Ich freue mich auf Dich!


Feedbacks:
 
"Ich weiß nicht, was Du gemacht hast, aber ich habe heute total die Hummeln im Hintern. Es ist alles toll, das ist so, als hätte jemand einen Staudamm eingerissen und die Energie möchte genutzt werden. Ich habe so viel geschafft, wie lange nicht mehr. Geschlafen habe ich wie ein Stein."
 
"Ich fühlte mich befreit und erleichtert, das war wieder richtig gut!"
 
"Das war eine sehr intensive Tiefenreinigung."



Name deiner Dienstleistung

Kostenlos

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos