Fühl - und Heilabende

Meinem Herzen ist ein neues Angebot entsprungen.  

Aus einem tiefen Wunsch nach Verbindung und Gemeinschaft. 

Die Online - Gruppenarbeit ruft mich. 

Ich möchte einen Raum öffnen und halten, in dem 


❤️sich Gefühle zeigen und Emotionen lösen dürfen 

❤️ wir miteinander verletzte Anteile wahrnehmen und nähren können ❤️ wir uns trauen, den aktuell präsenten Schmerz zu fühlen, anzunehmen und dadurch leichter werden zu lassen 

❤️ wir einander Halt geben und Kraft schenken 

❤️ wir zusammen aufatmen und (wieder) lachen können und 

❤️ gemeinsam die Herzen öffnen.


Ein Raum, in dem Heilung geschieht.


Lass uns gemeinsam den Fühl – und Heilabend zur Welt bringen und ein Feld der Heilung bilden. Wir werden destruktive Glaubenssätze lösen, Emotionen wandeln und unser Herz und unseren Körper wieder spüren lernen.


Ich werde die Gruppe mit verschiedenen Tools, wie Meditationen, Klopf- und Atemtechniken, Augenbewegungen, heilsamen Worten und gezielten Fragen durch die sich zeigenden Themen des Abends führen. Ganz intuitiv werde ich energetisch und mit Heilfrequenzen die Prozesse unterstützen. Im Vorfeld fühle ich mich in die Gruppe hinein, um den groben Rahmen zu erstellen, lasse mich dann jedoch von der göttlichen Kraft durch den Abend leiten.


Der Fokus liegt hier, wie generell in meiner Arbeit, auf der Heilung von Beziehungs – und Selbstwertthemen, dem Umgang mit Sehnsucht und Verlustängsten und der Stärkung der Liebe zu und in Dir. 


Du wirst in Deinem Herzen spüren, ob Du Dich hier angesprochen fühlst.


Ich starte dieses Angebot auf der Basis des freiwilligen Energieausgleichs. Gib danach was Du kannst und möchtest. 

Jeden 2. Montag um 19:30 Uhr bin ich für ca. 60 bis 90 min für Dich da, pro Abend gibt es 12 Plätze. Du kannst Deinen Platz bis 24h vorher über den Buchungskalender auf meiner Website buchen. Danach schicke ich Dir den Zoom-Link zu.


Diese Abende bieten Dir auch eine sehr gute Gelegenheit, mich und meine Arbeit kennenzulernen und hineinzufühlen, ob Du mit mir in Einzelsessions noch tiefer in Deine Themen einsteigen möchtest.



Wenn Du noch Fragen hast, schreib mich gern an.


Ich freue mich auf Dich!

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos