Wenn Du das Gefühl hast, die Zeit ist reif für eine intensive Transformation Deines Schmerzes und Deiner Muster ist dieses Angebot möglicherweise genau richtig für Dich. Ich betreue maximal 5 Menschen gleichzeitig in dieser Intensität, damit ich eine optimale Begleitung gewährleisten kann. Im Vorfeld führe ich ein kostenfreies Kennenlerngespräch von 30 min durch, damit wir klären können, ob wir gut miteinander schwingen und ich die Richtige für Deinen Prozess bin. Du kannst weiter unten Deinen Termin buchen oder mich mit 3 anderen Terminwünschen  anschreiben. Ich freue mich auf Dich!
Eine kleine Anmerkung gebe ich Dir hier allerdings noch mit: Ich kann Dir nicht versprechen, dass Du in 8 Wochen all Deine Themen aufgelöst hast, das ist nahezu unmöglich und immer individuell verschieden. Ich bin mir jedoch sicher, dass Du nach diesen 8 Wochen ein neues Grundgefühl und mehr Freude in Dir verankert hast und Deine Beziehungen eine tiefe Klärung durchlaufen haben.
Deine Bereitschaft zur Veränderung und zum tiefen Tauchen in verdrängten Gefühlen und Deine Mitarbeit sind hier natürlich Grundvoraussetzungen.
Bitte beachte hierzu auch meinen rechtlichen Hinweis und die AGB.

KONKRETE BEISPIELE FOLGEN IN KÜRZE....

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos