FreudenSprung-Einzelsession

direkt oder aus der Ferne

In meinen FreudenSprung Einzelsessions begleite ich Dich auf Deinem Weg, Deine Freude, Dein Lachen, Dein Fühlen und Dich wiederzufinden. Ich kläre mit Dir Deine Beziehungsmuster, unterstütze Dich bei der Verarbeitung von Schmerz und Verlust und helfe Dir in Deine eigene Gefühlswelt zurück.
Dazu nutze ich verschiedene Transformationstools, die ich weiter unten beschrieben habe.
Ich unterstütze Dich unter anderem in Dein Herz zu reisen und Deinen Herzraum zu erforschen. 

Dort, in Deiner eigenen Tiefe liegt eine unglaublich große Heilkraft verborgen. In Deinem Herzraum eröffnet sich Dir die Möglichkeit Kontakt zu Deinen verletzten Kind - und Seelenanteilen aufzunehmen, ihren Schmerz zu transformieren und sie in geheilter Form in Dein Gesamtsystem zu integrieren. Du kannst in Deinem Herzraum auch in Kommunikation mit Deinen inneren Unterstützern gehen und um Rat fragen. 

Dein Herzraum zeigt Dir die Liebe und gleichzeitig erkennst Du dort alle Abwehrmechanismen, die Dich davon abhalten Liebe zu schenken und zuzulassen und zur Freude zurückzukehren.

Eine weitere von mir sehr geliebte Weise den eigenen Herzraum zu nutzen, sind die von mir begleiteten Seelengespräche. Dabei kann ich Dich unterstützen auf Herz – und Seelenebene Ungesagtes auszusprechen und auch Antworten auf Fragen zu bekommen. Das sind tief berührende Gespräche, die in der äußeren Realität nicht (mehr) möglich sind. Ich bin immer wieder tief berührt, wieviel Erleichterung und Frieden dadurch in Beziehungen möglich ist. 
In diesen Gesprächen lade ich alle Beteiligten auf Seelenebene ein, halte den energetischen Raum, gebe Impulse für die Gesprächsführung und nehme Eure Energie und Emotionen wahr. Du empfängst die Worte Deines Gegenübers selber, es findet kein „Channeling“ durch mich statt. 
Diese Gespräche sind, vor allem wenn es um Vergebung geht, wertvoller Teil einer FreudensprungSession, können aber auch einzeln gebucht werden. 

In meinen Transformationssessions arbeite ich nach meinem eigenen Konzept und nutze das Zusammenspiel verschiedener Tools, je nachdem was in diesem Moment für Dich und Dein Thema die optimale Vorgehensweise ist. 

Meine Arbeitsweise beinhaltet u.a.: 
 

  • energetische Frequenzheilung
  • MET-Klopftechnik zum Auflösen von Glaubenssätzen 
  • EMDR 
  • Lösen und Wandeln von Emotionen durch EmotionCode, 
  • die Arbeit mit dem inneren Kind und inneren Seelenanteilen 
  • Bilderarbeit 
  • Aufstellungsarbeit 
  • Ahnenheilung 
  • Vergebung 
  • Auflösen karmischer Verstrickungen wie z.B. Eigengelübde, Verzichtserklärungen, Eide, Schwüre, Flüche, Pakte, Siegel etc. 
  • Elemente der Aurachirurgie und 
  • meditative Techniken uvm.


Ich danke an dieser Stelle meinen Lehrerinnen, meiner Seelenführung und allen inspirierenden Impulsen für das Lehren von all diesen hilfreichen Tools.

Diese intensive Freudensprung-Session dauert ca. 3h und das Honorar beträgt 390,-€.